Dienstag, 4. Mai 2021

Alle gentherapeutischen Impfstoffe jetzt stoppen

 

Posted on May 4, 2021 by 

Franz-Bernhard Nolte 

Facharzt fuer Allgemeinmedizin

Diplom Psychologe  

In einem öffentlichen Kommentar an die CDC forderte die Molekularbiologin und Toxikologin Dr. Janci Chunn Lindsay, Ph.D., die sofortige Einstellung der Produktion und des Vertriebs des Impfstoffs für Covid.

Unter Berufung auf die Fruchtbarkeit, Bedenken hinsichtlich der Blutgerinnung (Koagulopathie) und der Entweichung des Immunsystems erläuterte Dr. Lindsay dem Ausschuss die wissenschaftlichen Beweise, die zeigen, dass die Coronavirus-Impfstoffe nicht sicher sind.

Am 23. April 2021 hielt das Advisory Committee on Immunization Practices der CDC eine Sitzung in Atlanta, Georgia, ab…

Die Zensur in den sozialen Medien im Besonderen und im Internet im Allgemeinen ist unerbittlich. Hier ist eine leicht bearbeitete, kommentierte zensursichere Abschrift von Dr. Janci Chunn Lindsays 3-minütigem Kommentar…

Hallo, mein Name ist Dr. Janci Chunn Lindsay.

Ich habe einen Doktortitel in Biochemie und Molekularbiologie von der University of Texas und verfüge über mehr als 30 Jahre wissenschaftliche Erfahrung, vor allem in der Toxikologie und mechanistischen Biologie.

Mitte der 1990er Jahre habe ich die Entwicklung eines temporären Impfstoffs zur Empfängnisverhütung beim Menschen unterstützt, der in Tierversuchsmodellen zu einer unbeabsichtigten autoimmunen Zerstörung der Eierstöcke und Sterilität führte. Trotz aller Bemühungen dagegen und Sequenzanalysen, die dies nicht vorhersagten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass alle gentherapeutischen Impfstoffe aufgrund von Sicherheitsbedenken an mehreren Fronten sofort gestoppt werden müssen. Covid-Impfstoffe könnten kreuzreaktive Antikörper gegen Syncytin induzieren und sowohl die Fruchtbarkeit als auch die Schwangerschaftsergebnisse beeinträchtigen

Alle gentherapeutischen Impfstoffe könnten eine ganze Generation sterilisieren

Erstens gibt es einen glaubwürdigen Grund für die Annahme, dass die gentherapeutischen Impfstoffe mit dem Syncytin und den Fortpflanzungsproteinen in Sperma, Eizellen und Plazenta kreuzreagieren, was zu einer Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit und zu einer Beeinträchtigung der Fortpflanzungs- und Schwangerschaftsergebnisse führt.

Der angesehene Virologe Dr. Bill Gallaher, Ph.D., hat ausgezeichnete Argumente dafür angeführt, warum man eine Kreuzreaktion erwarten würde. Aufgrund der Beta-Sheet-Konformationsähnlichkeiten zwischen Spike-Proteinen und Syncytin-1 und Syncytin-2. Ich habe noch keine einzige immunologische Studie gesehen, die dies widerlegt. Trotz der Tatsache, dass die Hersteller buchstäblich einen einzigen Tag brauchen würden, um diese Syncytin-Studien durchzuführen, um dies festzustellen [sobald sie Serum von geimpften Personen hätten].

Es ist über ein Jahr her, seit die Behauptungen zum ersten Mal gemacht wurden, dass dies [der Körper greift seine eigenen Syncytin-Proteine aufgrund der Ähnlichkeit in der Spike-Proteinstruktur an] auftreten könnte.

An VAERS gemeldete Schwangerschaftsverluste führen zur Forderung, den Impfstoff Covid zu stoppen

Bis zum 9. April wurden 100 Schwangerschaftsverluste in VAERS gemeldet. Und es gab [auch] Berichte über beeinträchtigte Spermatogenese und Plazenta-Befunde sowohl bei der natürlichen Infektion als auch bei geimpften und Syncytin-Knockout-Tiermodellen, die eine ähnliche Plazenta-Pathologie aufweisen, was eine Syncytin-vermittelte Rolle bei diesen Ergebnissen impliziert.

Zusätzlich haben wir von mehreren Berichten über Unregelmäßigkeiten der Menstruation bei Geimpften gehört. Diese müssen untersucht werden.

Wir können diese [Impfstoffe] einfach nicht unseren Kindern verabreichen, die ein Risiko von 0,002% für die Covid-Mortalität haben, wenn sie infiziert sind, oder noch mehr Menschen im gebärfähigen Alter, ohne diese Angelegenheit gründlich zu untersuchen.

[Wenn wir das tun], könnten wir möglicherweise eine ganze Generation sterilisieren…

Covid-Impfstoff beeinträchtigen das körpereigene Blutgerinnungssystem

Zweitens verursachen alle Gentherapien [Covid-Impfstoffe] Koagulopathie. (Koagulopathie, wenn das körpereigene Blutgerinnungssystem beeinträchtigt ist.) Dies ist nicht auf einen Hersteller beschränkt. Und es ist auch nicht auf eine Altersgruppe beschränkt.

Wir sehen Koagulopathie-Todesfälle bei gesunden jungen Erwachsenen ohne sekundäre Komorbiditäten.

Bis zum 9. April gab es im VAERS-Meldesystem 795 Berichte im Zusammenhang mit Blutgerinnungsstörungen, davon 338 aufgrund von Thrombozytopenie… Von der natürlichen Infektion ist bekannt, dass sie aufgrund des Spike-Proteins eine Koagulopathie verursacht.

Alle gentherapeutischen Impfstoffe bringen den Körper dazu, das Spike-Protein herzustellen…

 Spike-Protein, das mit menschlichem Blut in vitro inkubiert wurde, verursachte auch die Entwicklung von Blutgerinnseln, die resistent gegen die Fibrinolyse waren. [Fibrinolyse ist der körpereigene Prozess zum Abbau von Blutgerinnseln]. Das Spike-Protein verursacht thrombozytäre Ereignisse, die auf natürlichem Wege nicht aufgelöst werden können. Und alle Impfstoffe müssen gestoppt werden, in der Hoffnung, dass sie so umformuliert werden können, dass sie vor dieser unerwünschten Wirkung schützen.

„Danke für Ihren Kommentar, Ihre Zeit ist abgelaufen.“

Drittens gibt es starke Hinweise auf eine Immunflucht.

An diesem Punkt ihrer mündlichen Aussage wurde Dr. Janci Chunn Lindsay von einer Männerstimme unterbrochen: „Danke für Ihren Kommentar, Ihre Zeit ist abgelaufen.“

Ich wandte mich an Dr. Janci Chunn Lindsay, um herauszufinden, was sie der ACIP noch mitteilen wollte, zusätzlich zu ihren Bedenken über Fruchtbarkeit und Blutgerinnungsstörungen. Sie schickte mir ihren dritten Punkt zurück, den sie als schriftliches Zeugnis einreichte.

Drittens gibt es …

Starke Beweise für eine Flucht des Immunsystems, und dass die Impfung unter dem Druck einer Pandemie mit diesen undichten Impfstoffen die Entstehung von tödlicheren Mutanten vorantreibt, die sowohl eine jüngere Altersgruppe neu infizieren, als auch mehr Covid-bedingte Todesfälle in der Bevölkerung verursachen, als dies ohne Intervention der Fall gewesen wäre.

Das heißt, es gibt Hinweise darauf, dass die Impfstoffe die Pandemie verschlimmern.

Es ist klar, dass wir unmittelbar nach den Impfungen eine zeitliche Immundepression beobachten [siehe World Meter Global Covid deaths counts following inoculation dates], und es gibt immunsuppressive Regionen auf Spike-Proteinen, sowie Syn-2, die dies wahrscheinlich durch einen T-Zell-vermittelten Mechanismus verursachen könnten. https://www.worldometers.info/coronavirus/

Wenn wir diese Impfkampagne nicht stoppen, bis diese Fragen untersucht werden können, könnte es zu einem Phänomen kommen, wie wir es bei Hühnern mit der Marek-Krankheit sehen.

Wir haben jetzt genug Beweise, um eine klare Korrelation zwischen den erhöhten Covid-Todesfällen und den Impfstoffkampagnen zu sehen.

Das ist kein Zufall. Es ist ein bedauerlicher unbeabsichtigter Effekt der Impfstoffe. Wir dürfen einfach nicht die Augen verschließen und so tun, als ob dies nicht vorkommt.

Wir müssen alle Verabreichungen von Covid-Impfstoffen sofort stoppen, bevor wir eine echte Pandemie schaffen, die wir nicht mehr in den Griff bekommen…

Stephanie Seneff, Ph.D., eine Expertin für Proteinsynthese, glaubt, dass Dr. Lindsays Hypothese richtig ist. „Ich teile diese Bedenken absolut“, schrieb mir Dr. Seneff, die eine leitende Wissenschaftlerin am MIT ist, in einer ernüchternden E-Mail.

„Das Potenzial für Blutgerinnungsstörungen und das Potenzial für Sterilisation sind nur ein Teil der Geschichte. Es gibt auch andere potenzielle Langzeiteffekte dieser Impfstoffe, wie Autoimmunerkrankungen und Immunflucht, wobei die …

Impfstoffe, die immungeschwächten Menschen verabreicht werden, die Mutationsrate des Virus so beschleunigen, dass sowohl natürlich erworbene als auch durch den Impfstoff induzierte Antikörper nicht mehr wirksam sind.“

Wie Dr. Lindsay ist auch Dr. Seneff der Meinung, dass wir die Covid-Impfkampagnen sofort stoppen müssen.

„Dieser massive klinische Versuch an der allgemeinen Bevölkerung könnte verheerende und irreversible Auswirkungen auf eine große Anzahl von Menschen haben“, erklärt Seneff.

Trotz dieser Bedenken in Bezug auf Fruchtbarkeit und Blutkrankheiten stimmte das CDC-Gremium am vergangenen Freitag dafür, die Verwendung des Impfstoffs von Johnson und Johnson wieder aufzunehmen. Sie schlugen jedoch vor, dass ein FDA-Warnhinweis hinzugefügt werden sollte. Ihr Argument gegen den Stopp der Covid-Impfung?

Die CDC glaubt, dass der Nutzen (eines Krieges gegen Covid) die Risiken (eines Krieges gegen Covid) überwiegt.

Drei Impfstoffe gegen COVID-19 sind bisher in der EU zugelassen worden.

Zuerst der Impfstoff von Biontech/Pfizer im Dezember 2020, danach folgte Anfang Januar 2021 der Impfstoff von Moderna, Ende Januar erteilte die EU-Kommission die bedingte Zulassung für den Impfstoff von AstraZeneca…


Die höchste Prioriöt haben weiterhin die über 80-Jährigen, Bewohner von Pflegeeinrichtungen, Personal in Intensivstationen, Notaufnahmen, Rettungsdiensten und ambulante Pflegekräfte…

Ab April sollen dann in der zweiten Stufe Menschen geimpft werden, die 70 Jahre oder älter sind, aber auch Menschen mit Trisomie 21, mit Demenz, geistiger Behinderung oder Menschen nach Organtransplantationen

In die dritte Stufe fallen Menschen im Alter von 60 Jahren und älter, …Personen mit prekären Arbeits- oder Lebensbedingungen. Zudem können Menschen mit bestimmten Krankheiten in dieser Phase geimpft werden (darunter Erkrankungen von Leber, Niere oder Herz, aber auch Asthma und Rheuma).

In Stufe vier können alle weiteren Impfwilligen den Impfstoff erhalten…

Wie bei allen Impfungen kann es zu Nebenwirkungen kommen. Darüber werden die zu Impfenden vorher umfassend aufgeklärt.

In frühen Studien traten Rötungen an der Einstichstelle auf, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Fieber und Schüttelfrost – ähnlich wie bei einer Grippeimpfung…

Es gebe bis jetzt keine Hinweise auf schwere Langzeitnebenwirkungen.

Diese könne man nicht generell ausschließen, dazu ist der Impfstoff noch zu neu und die Studien erst wenige Monate alt.

Die schwersten Nebenwirkungen seien allerdings bisher Gelenkschmerzen oder Lymphknotenschwellungen von bis zu einer Woche gewesen – bei weniger als einer Handvoll der 40.000 Probanden. 

Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, betont, dass bisher keine Risiken beim Impfen festgestellt wurden. „Haben Sie Vertrauen. Ein kleiner Piks schützt vor einer gefährlichen Infektion.“ …

Und was bedeutet es, dass dem Körper dabei Bestandteile von Virus-Erbgut gespritzt werden?

…Menschen, die bereits schwere Allergieprobleme haben, könnten mit allergischen Reaktionen reagieren… gab es vereinzelt Berichte darüber…bedeute aber nicht, dass zum Beispiel Allergiker gegen Gräser oder Hausstaub sich nicht impfen lassen dürfen… Auch in Deutschland habe es … Fälle gegeben, bei dem ein anaphylaktischer Schock aufgetreten ist. Daher solle man nach der Impfung noch 15 bis 30 Minuten vor Ort bleiben, berichtet . „Wenn man sich daran hält, spricht nichts gegen eine Impfung.“

Das RKI rät in seinem Aufklärungblatt zur Schutzimpfung gegen COVID-19 Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren von einer Impfung ab, denn die jeweiligen mRNA-Impfstoffe sind erst für Personen ab 16, bzw. 18 Jahren zugelassen.  

https://www.deutschlandfunk.de/impfstart-in-deutschland-was-sie-ueber-die-corona-impfung.2897.de.html?dram:article_id=488622#wer

Keine Impfpässe in Texas! Ärzte bezeugen vor dem Senat, dass sie sich der obligatorischen COVID-Impfung widersetzen müssen

In der vergangenen Woche hat der Senatsausschuss für Staatsangelegenheiten in Texas von texanischen Ärzten Aussagen zu SB 1669: Stop Forced Vaccination und Vaccine Passports in Texas gemacht .

SB 1669 wurde von Senator Bob Hall geleitet.

Hier ist ein Teil des Textes, der der Öffentlichkeit in Bezug auf den Senatsentwurf 1669 zur Verfügung gestellt wurde:

Wenden Sie sich an Ihren Gesetzgeber im Bundesstaat Texas und fordern Sie keine Zwangsimpfung, keine Impfpässe, keine Ausnahmen – Unterstützen Sie SB 1669

Eine vorgeschriebene Impfung in Texas mit COVID-19-Impfstoffen wird Realität, es sei denn, der Gesetzgeber ergreift jetzt entscheidende Maßnahmen. Tatsächlich hat es bereits begonnen.

Houston Methodist Hospital hat seine 26’000 Mitarbeiter gesagt,  das bis zum 7. Juni geimpf sein sollte oder sie werden gefeuert. Atria Senior Living, das über  16 Einrichtungen in Texas verfügt, verlangt von  allen Mitarbeitern, dass sie bis zum 1. Mai 2021 die 2 COVID-19-Impfstoffe erhalten,  um eine Anstellung zu erhalten oder sie stehen vor einer Kündigung.

Die Stadt  Farmer’s Branch, Texas, benötigt eine COVID-19-Impfung,  um Zugang zu der von der Stadt betriebenen Einrichtung namens The Branch Connection zu erhalten. Vergessen Sie eine Kreuzfahrt mit Royal Caribbean von Texas aus, es  sei denn, Sie wurden mit COVID-19 geimpft. Die St. Edwards University in Austin  war eines der ersten Colleges, das COVID-19-Impfstoffe in Auftrag gab.

Dies ist nur der Anfang.

Die Exekutivverordnung von Gouverneur Abbott zum Verbot von COVID-19-Impfpässen ist nicht ausreichend geschützt

Greg Abbott, Gouverneur von  Texas, wurde  zitiert, dass COVID-19-Impfstoffe in Texas „immer freiwillig sind und niemals erzwungen werden“.

Die Wahrheit ist, dass die  Executive Order GA 35  das Recht gesetzestreuer texanischer Bürger, normal in der Gesellschaft zu funktionieren, ohne den Nachweis einer COVID-19-Impfung erbringen zu müssen, nicht wahrnimmt.

EO GA 35 verbietet der Regierung oder öffentlichen oder privaten Einrichtungen, die von der Regierung finanziert werden, lediglich, einen Nachweis über den COVID-19-Impfstatus einer Person zu verlangen. Dies verbietet Unternehmen, die nicht von der Regierung finanziert werden, nicht, Kunden auszuschließen, die keinen COVID-19-Impfstoff haben. Außerdem bietet diese Anordnung keinerlei Schutz für Arbeitnehmer, deren Arbeitgeber die COVID-19-Impfung als Bedingung für die Beschäftigung verlangen.

Darüber hinaus ist der in EO GA 35 angebotene eingeschränkte Schutz nur von kurzer Dauer, da die Verordnung nur für COVID-19-Impfstoffe der EUA ( Emergency Use Authorization ) gilt. Sobald ein Impfstoff die vollständige FDA-Zulassung erhalten hat, gilt die EUA-Bezeichnung nicht mehr und daher auch kein Schutz in dieser Durchführungsverordnung, einschließlich des Verbots der Zwangsimpfung durch die Regierung. Die vollständige FDA-Zulassung wird bald vorliegen. Moderna, Hersteller eines der drei verfügbaren COVID-19-Impfstoffe,  strebt bereits die vollständige Zulassung durch die FDA an, und Pfizer, einer der anderen Hersteller, kündigte an, im ersten Halbjahr 2021 die vollständige Zulassung zu beantragen.

Gouverneur Abbotts Durchführungsverordnung fällt auch im Vergleich zu Floridas Gouverneur Ron DeSantis‘ Durchführungsverordnung zum Verbot von Impfpässen zurück, die zusätzlich allen Unternehmen verbietet, den COVID-19-Impfstatus oder den Status nach der Genesung von der Infektion zu verlangen, um Zugang zu dem Unternehmen oder dessen Dienstleistungen zu erhalten, und sie gilt für alle COVID-19-Impfstoffe, anstatt nach Erreichen der vollständigen FDA-Zulassung abzulaufen. Es schützt auch die persönlichen Persönlichkeitsrechte, indem es der Regierung verbietet, den COVID-19-Impfstatus einer Person zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Texaner brauchen ein Gesetz, das verabschiedet wird, um sie vor Zwangsimpfungen und Impfpässen zu schützen  (Wenn Sie sofort sehen möchten, was Sie tun können, um  SB 1669  in Texas in das Gesetz aufzunehmen, scrollen Sie nach unten zu „Erforderliche Maßnahmen)“.

Wir sind dankbar bekannt zu geben, dass mit der Einreichung von
SB 1669  in der texanischen Gesetzgebung  durch  Senator Bob Hall Geschichte in  Texas geschrieben wurde.

SB 1669  verbietet Diskriminierung oder Segregation aufgrund von Impfung oder Immunstatus und verbietet Zwangsimpfungen in allen Bereichen Ihres Lebens.

Wir brauchen Ihre Hilfe, um  SB 1669 in  Bewegung zu bringen, da der Gesetzentwurf derzeit ins Stocken gerät und auf eine Anhörung im Ausschuss für Staatsangelegenheiten des Senats wartet. Die Gesetzgeber müssen über die Mängel in der Exekutivverordnung von Gouverneur Abbott und die Schwachstellen für vorgeschriebene Impfungen in Texas auf der Grundlage des geltenden Gesetzes aufgeklärt werden, damit sie dieses Gesetz verabschieden oder Teile davon auf andere Gesetze übertragen können.

Dies ist mit Abstand die umfassendste Gesetzesvorlage, die die vorgeschriebene Impfung in allen Bereichen verbietet, die sich auf Ihr Leben auswirken können, einschließlich behördlicher Anordnungen, Beschäftigung, Gesundheitswesen, Bildung, Zugang zu Unternehmen, Zugang zu Veranstaltungen und Veranstaltungsorten wie Sport und Konzerten, Langzeitpflege und Pflegeheimen, Versicherung und Kinderbetreuung.

Weitere Informationen finden Sie im Advocacy Portal des National Vaccine Information Center .

Senator Bob Hall erklärte in seiner Eröffnungsrede bei der Anhörung des Senats in dieser Woche:

Die Hauptverantwortung und konstitutionelle Rolle unserer Regierung besteht darin, die Rechte des Einzelnen zu schützen. Mitarbeiter können am Ende des Arbeitstages ihre Helme, Masken und Uniformen abnehmen, aber keinen Impfstoff entfernen.

Dr. Richard Bartlett war der erste Arzt, der zugunsten von SB 1669 zur Beendigung von Zwangsimpfungen und Impfpässen in Texas ausgesagt hat.

Dr. Bartlett hat über 28 Jahre Erfahrung in der medizinischen Praxis und ist ein Veteran der Grundversorgung und Notaufnahme Arzt in West Texas.

Dr. Bartlett ist seit Beginn der COVID-Krise vor allem als Arzt bekannt, der viele Patienten mit einem älteren, bereits von der FDA zugelassenen Medikament namens Budesonid, einem inhalativen Kortikosteroid, geheilt hat.

Während seiner Aussage erklärte Dr. Bartlett, dass es bereits existierende Behandlungen gibt, um COVID-Patienten zu behandeln, was es unnötig macht, experimentelle neue „Impfstoffe“ zu verordnen.

Er wies auf eine kürzlich veröffentlichte Studie der Universität Oxford hin, die eine Erfolgsrate von 90 % bei der Anwendung von inhalativem Budesonid bei COVID-Patienten zur Vermeidung von Langzeitpflege oder Krankenhausaufenthalten zeigte.

Aus der Oxford-Studie:

Die STOIC-Studie ergab, dass inhalatives Budesonid, das Patienten mit COVID-19 innerhalb von sieben Tagen nach Auftreten der Symptome verabreicht wird, auch die Genesungszeit verkürzt. Budesonid ist ein Kortikosteroid, das bei der Langzeitbehandlung von Asthma und chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) eingesetzt wird.

Die Ergebnisse der randomisierten Phase-2-Studie, die vom NIHR Oxford Biomedical Research Centre (BRC) unterstützt wurde, wurden auf dem Preprint-Server medRxiv veröffentlicht.

Die Ergebnisse von 146 Personen – von denen die Hälfte zweimal täglich 800 Mikrogramm des Medikaments einnahm und die andere Hälfte die übliche Behandlung erhielt – legen nahe, dass inhalatives Budesonid das relative Risiko, eine dringende Behandlung oder einen Krankenhausaufenthalt zu benötigen, während des 28-tägigen Studienzeitraums um 90 % reduzierte. Die Teilnehmer, die den Budesonid-Inhalator erhielten, hatten auch ein schnelleres Abklingen des Fiebers und der Symptome sowie weniger anhaltende Symptome nach 28 Tagen.

Dr. Bartlett arbeitet in der Notaufnahme, und er erklärte, dass nur noch sehr wenige Patienten mit COVID kommen, aber „ich sehe jetzt mehr Leute (in die Notaufnahme) kommen, die Komplikationen durch die COVID-Spritze haben.“

Und Dr. Bartlett weist darauf hin, dass es sich dabei meist um jüngere Menschen handelt, die vor der Spritze bei bester Gesundheit waren, denn Dr. Bartlett arbeitet in Lubbock, Texas, einer Universitätsstadt.

Dr. Ben Edwards von Veritas Medical in Lubbock, Texas, war der nächste Arzt, der zugunsten von SB 1669 zur Beendigung von Zwangsimpfungen und Impfpässen in Texas Zeugnis ablegte.

Dr. Edwards erhielt seinen Abschluss an der Baylor University und absolvierte später die UT-Houston Medical School. Er zog nach Waco, um seine Ausbildung am Waco Family Practice Residency Program abzuschließen, wo er Chief Resident war. Heute betreibt er drei Kliniken in West Texas.

Dr. Edwards äußerte seine Besorgnis darüber, dass die erzwungenen COVID-19-Impfungen meiner Meinung nach eine Verletzung des Nürnberger Kodexes“ sowie mehrerer anderer internationaler Kodizes zu Bioethik und Menschenrechten darstellen würden.

Er zitierte die Tatsache, dass die CDC jetzt 4’178 an VAERS gemeldete Todesfälle meldet, während für die vorangegangenen 20 Jahre zusammen 4’182 Todesfälle durch alle Impfstoffe verzeichnet wurden.

Er wies auch darauf hin, dass eine Harvard-Studie zuvor geschätzt hat, dass nur etwa 1% aller unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe jemals an VAERS gemeldet werden. Zwei weitere nachfolgende Studien zeigten dasselbe.

In seiner eigenen Praxis erklärte Dr. Edwards, dass er „zahlreiche Berichte innerhalb von Stunden nach Erhalt der COVID-Impfstoffe erhalten hat, dass Menschen Schlaganfälle, Herzinfarkte, Lungenembolien (Blutgerinnsel) und plötzlichen Tod erlitten haben.“

Dr. Edwards fuhr fort, Forschungen zu zitieren, die zeigen, dass diejenigen mit natürlicher Immunität gegen COVID (sie hatten es bereits) ein 2- bis 3-fach erhöhtes Risiko von Nebenwirkungen durch die COVID-Impfungen haben.

Mehr als die Hälfte der Texaner haben diese natürliche Immunität bereits. Er erklärte:

Auf einer persönlichen Note, ich glaube, Gott gab uns eine erstaunlich robuste Immunsystem, und ich glaube nicht, dass Sie Gott verbessern können.

Der nächste Arzt, der zugunsten von SB 1669 aussagte, um Zwangsimpfungen und Impfpässe in Texas zu stoppen, war Dr. Amy Offutt aus St. Marble Falls, TX.

Dr. Offutt ist in Integrativer Medizin ausgebildet. Sie wurde kürzlich von Gouverneur Greg Abbott in den Pediatric Acute-Onset Neuropsychiatric Syndrome Advisory Council berufen. Außerdem ist sie Mitglied des Vorstands der ILADS (International Lyme and Associated Diseases Society).

Dr. Offutt ist eine weitere Ärztin, die COVID-Patienten mit den bestehenden frühen Behandlungsprotokollen erfolgreich behandelt hat.

Sie sagte aus:

Bis zum letzten Freitag hat meine Praxis 579 akut erkrankte Patienten im Alter von 98 Jahren behandelt, mit nur zehn Krankenhausaufenthalten und einem Toten.

Der Mann, der gestorben ist, wurde am zwölften Tag seiner Krankheit eingeliefert. Er war ein Transplantationspatient und war bereits mehrfach in der Notaufnahme gewesen, bevor er sich bei uns behandeln ließ. Dies war eine so unnötige Tragödie.

Dr. Offutt glaubt, dass „die informierte Zustimmung das Herzstück der gemeinsamen Entscheidungsfindung in der Medizin ist.“

Der nächste Arzt, der zugunsten von SB 1669 zum Stoppen von Zwangsimpfungen und Impfpässen in Texas aussagte, war Dr. Angelina Farella aus Webster, TX.

Dr. Farella ist eine Kinderärztin mit über 25 Jahren Erfahrung. Sie begann ihre Aussage vor dem Senatsausschuss mit den Worten:

Ich bin heute hier, um unsere Kinder in Texas zu schützen. Dies ist eine sehr beängstigende Situation, in der wir uns gerade befinden.

Dr. Farella erklärte, dass sie als Kinderärztin Zehntausende von Impfungen verabreicht hat, und dass sie nicht „Anti-Impfstoff“ ist, aber:

Ich bin gegen diesen COVID-Impfstoff, wenn wir ihn überhaupt so nennen können (einen Impfstoff).

Was wir unseren Kindern mit diesem Impfstoff antun, ist eigentlich kriminell.

Alle diese Ärzte sind „Frontline-Ärzte“, die tatsächlich Patienten behandeln, aber ihre klinischen Erfahrungen bei der Behandlung von COVID-Patienten wird von den Konzernmedien zensiert und von der Regierung und Big Pharma ignoriert, zugunsten von Massenimpfungen statt.

Das Video dazu in Englisch.