Donnerstag, 13. Mai 2021

ANNALENA BAERBOCK – so was will Kanzler der Bundesrepublik Deutschland?

 

2:09 Hofreiter...Der Name ist Programm

5:19 die hat einbildung und keine bildung


4:45
der achte Mitarbeiter ist halt Mathematiker und hat nachgerechnet. Is sein Job.

Zu 02:30 Jede Zeit hat ihre Farbe. Das stimmt. Wenn ich Dich niedliches Kleinkind sehe und daran denke, was Du vorhast, dann kann…

2:43 "Das Brötchen und der Schweinehirt" oder demnächst auch "Bauer sucht Frau".

2:01 fühle mich von Fetzenschädeln umzingelt , wem geht es genauso ?

07:32 oh mannn, ich dachte echt, er würde jetzt „Scheusal“ sagen

5:58 Geniale gesichtsausdrücken!!!

7:09 das glaubt sie doch selbst nicht, dass sie die Maske jemals wieder los wird

5:30 Putin hat es erkannt das durch den kobold die genderfemmodiktatur installiert Wird

6:05 ... ich sehe überall dumme geldgierige Leute

7:02 die deutsche Hymne, treibt den Dämon aus dem Körper.

10:57: "Die musste die Bundesebene troffen..." Putin spricht fehlerfreies deutsch. Baerbock bucht am besten bei ihm Nachhilfe.

12:10: "Mitten am Ende"...Da muss ein gesunder Geist erst einmal darauf kommen!

8:30 Die ist so peinlich! Die kann ja nicht einen vernünftigen, fehlerfreien Satz formulieren.

6:30 - achtet mal darauf wie sie den Kopf zur Seite dreht (ablehnend), um eine offensichtliche Lüge zu verschleiern und dann noch die Augenbrauen rümpft. Die lügt das sich die Balken biegen!

9:14 genau frauen in der politik fehler des 21 jahrhunderts so sieht es aus

10:53: "Arbeitsfeld"... Ich kann nicht mehr vor lachen... Kommt noch ein Versprecher?...Oder ein Verbrecher?...Oder der Becher mit dem Fächer?...

Zu 10:13 Es steckt doch in uns soviel Wahnkrankeit drin. So muss der Satz lauten, wenn der nicht gebaerbockt wird.

13:45 den STEUERSATZ auf 42€ anheben !??!!?

11:31: "AutoBILindustrie"... Mir bleibt die Spucke weg bei so viel Unvermögen!

12:25 das nennt man bei den Grünen Demokratie. Ein absolutes No Go! Wir hatten schon mal Menschenversuche früher und wenn sowas Kanzlerin werden sollte. Mir wird eiskalt.

11:55 das dürfte ein Grünen Problem sein.

10:20 "Der sehr lernfähig ist", "Der schnell lernt". Sollte das in diesem Fall nicht heißen "Die sehr lernfähig ist" und "Die schnell lernt" ?!

12:50 Dann fordere ich ein dass da ein Sofa für mich steht. Na ja der Erdogan steht sicher nicht ... äh ihm nicht. äh also...ihm er nicht. Oder so.

10:20 So so...schnell lernen. 8 Semester Politik bis zum Vordiplom wofür normale Studenten 4-6 Semester brauchen, dann Abbruch Hauptstudium und Wechsel zu einer Londoner Uni.


Ich stelle mir die vor, wenn sie mal bei Vladimir Putin zu Besuch waere.

"Wenn wir nur auf die Grundschauen schulen" - das war das Beste.

Ich freu mich jetzt schon auf die Neujahresansprache von der Schnappsdrossel.

Eine Diskussion zwischen Annalena und Joe Biden wäre Comedy Gold! Man stelle sich ein treffen mit dem amerikanischen präsidenten vor. biden's gelalle gegen das von bärbock. zum brüllen

Als Politiker sollte man doch zumindest in der Lage sein sich einigermaßen zu artikulieren.

Einem wird ganz unwohl, wenn man drüber nachdenkt das die Frau evtl. schon bald unser Land auf großen Staatstreffen vertreten wird.

Herrlich die Vorstellung die Gebaerbockte bei Treffen mit anderen Staatsoberhäupter. Dann schaue ich auch wieder Tagesschau.

Der erste G7-Gipfel mit ihr wird besser als jeder Kinofilm. Auf Englisch wirds nicht besser sein.

Und was machen wir, wenn sie als 2. Wahlsiegerin dann Außenministerin oder Finanzministerin oder sagt man dann Finanzministerierende wird ??? Oder Bildungsministerierende?

Wenn Dummheit neu definiert und quietschen würde, dann hieß es Baerbock und lief den ganzen Tag mit der Ölkanne umher!

Deutschland ist schon fertig verpackt im Müllsack und im September kommt die Müllabfuhr...

Liebe Eltern von Annalena, ihr Kind kann zwar lesen, versteht aber das Gelesene nicht.

Politik als Veranstaltung einer Show von geistig zurück gebliebenen "Grünen" findet also Zuspruch und Wohlwollen in der "deutschen Medienlandschaft.

Soviel Dummheit tut richtig weh. Die blamiert uns auf der ganzen Welt.

Die Achse des Guten hat das mal sehr schön ausgedrückt: "Die Annalena ist ja nicht dumm. Sie hat nur sehr oft Pech beim Sprechen..."

Jetzt hat eine "Weltherrscherin" von einer "Weltretterin" harte Konkurrenz bekommen.

Annalena ist Klaus Schwabs young global leader... sie muss nicht viel können.. sie muss eh nur die Befehle aus Davos umsetzen

Der springt die Blödheit aus dem Gesicht. Unabstreitbar!

Ein altes Sprichwort sagt: wenn der Ochse den Thron besteigt, wird er nicht zum König sondern das Schloß zum Stall!

Baerbock hat sich damals schon sicher als Kanzlerin qualifiziert, weil sie sich mit Klaus Schwab und George Soros mehr als ausgiebig unterhalten hat

Die beste die sie finden konnten, Wahnsinn!

Bundeswarze Fatima Roth ist ja schon eine Zumutung, aber die Legastheniker Prellbock übertrifft die noch bei weitem

"Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!" Ob die Baerbock sich wirklich versprochen hat? Wahrscheinlich meint sie es noch wörtlich.

Die Baerbock löst mit ihrem Gebaerbocke noch den 4. Weltkrieg aus ( der 3. läuft gerade), wenn sie durch die Welt tourt

Liebe Grünen, ist das wirklich euer Ernst, dass kann doch kein Mensch wählen!

Wird der Duden komplett neu geschrieben, weil man ja die alten Wörter nicht mehr verwenden darf? Muss ich dann auch meine alte Spielzeugindianerkiste neu beschriften, weil Indianer nicht mehr genehm ist?

Dummheit hat eine neue Steigerungsform: Baerbock

Ein altes DDR Sprichwort sagt: Lache niemals über einen Dummen, es könnte irgendwann Dein Chef sein

"Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" .... Kanzlerkandidmat(en)innen 2021.

Baerbock hat wie Merkel am Leadershipprogramm teilgenommen. Die wird es, je dümmer desto besser für die Eliten.

Politik als Veranstaltung einer Show von geistig zurück gebliebenen "Grünen" findet also Zuspruch und Wohlwollen in der "deutschen Medienlandschaft

Sorry an alle Deutschen! Grüße aus Wien.

Die Anna ist das Spiegelbild derer die sie wählen.

"ANNALENA BAERBOCK – ist sie wirklich so DUMM?" Da gehe ich mal von aus!

Erst denken und sofort versprocht. Steuersatz auf 45 Euro Alter Schwede, das wird lustig

Ich freue mich auf die Baerbock, Deutschland hat dieses Ausnahme-Talent mehr als verdient.


Soviel Dummheit tut richtig weh. Die blamiert uns auf der ganzen Welt

Die machts im September, JEDE WETTE!!!! Gute Nacht Deutschland!!!!!

Es kommen so viele Mutationen bis der letzte deutsche Depp weggeimpft wird

Welcher frühere Deutsch-Leeerer*INNENDER legte mit seiner pädagogischen "Echs-Baer-Tise" den Grundstein für so viel bewundernswerte Vortragskunst??

Da tun einen ja die Ohren weh wenn die GRUND SCHAUEN SCHULEN Königin redet

Ich kriege wirklich Angst wenn die Bärbock Kanzlerin wird

Soo schnell spricht sie gar nicht, aber immer noch schneller, als sie denken kann.

Leute DIE BÄRBOCK oder wie sie heisst wird nicht gewählt! Die wird installiert!

Bitte weckt mich jemand auf, es ist wieder 1990 und die letzten 30 Jahre waren nur ein Alptraum!

Schaut man sich die Grün-Wähler an, dann passt das doch absolut. Schlimm finde ich, dass es offenbar sooo viele intellektuell Unterbelichtete in diesem Land gibt. Aber es wurde ja über Jahrzehnte erfolgreich daraufhingearbeitet.

Hatten wir auch noch nicht: Eine Kanzlerin, deren Zunge dreimal so schnell ist, wie das Hirn

Merkel hat Deutschland ins Koma gelegt. Baerbock schaltet dann im September die Geräte ab.

hat die ECHT gesagt "Lasst uns dieses europa gemeinsam verenden?" Richti RICHTIG Dumm sowas ...so ein SUBJEKT wie die barrboek gehört in die klapse ...

wenn es eine Farbe für Dummheit gibt - dann ist es GRÜN!

Frau Baerbock ist das beste Beispiel für die deutsche Pisa Studie

Mit der Nominierung von Baerbock haben die Gruenen aufgezeigt, das von nun an jeder Depp in Deutschland Bundeskanzler werden kann.

Ich fordere Deutschkurs-Pflicht für Kanzlerkandidaten.

Die Welt wird über uns lachen. Aber wir werden weinen.

Deutschland und die Deutschen sind schon 2015 untergegangen, Baerbock, Laschet spielt auch keine Rolle mehr.

Unfassbar, so eine Person wird von den Medien gepusht, es ist nicht nur schlimm was sie sagt, hinzu kommt wie sie es sagt.

Junge die hat ja mal ne richtige Blockade im Sprachzentrum.

Ich freu mich jetzt schon auf die Neujahresansprache von der Schnappsdrossel

tut mir leid Tim.......konnte das Video nicht zu Ende gucken. Die Frau ist soooo doof, es geht nicht!!!

Eine Diskussion zwischen Annalena und Joe Biden wäre Comedy Gold!

Annalegastenika ist echt der Hammer!

Mir fehlen einfach nur die Worte.... Wenn so jemand auch noch gewählt wird dann sind doch alle Wahlen gefälscht, so dumm kann Deutschland nicht sein....

Als Politiker sollte man doch zumindest in der Lage sein sich einigermaßen zu artikulieren.

Die Grünen halten es noch nicht mal für notwendig jemanden aufzustellen der reden kann....

Diese unmögliche Protagonistin als Kanzlerkandidat spiegelt den Zustand dieses Landes wieder

Möglicherweise eine Rückentwicklung, ob sich Darwin geirrt hat, dass es auch in die andere Richtung gehen kann

Einem wird ganz unwohl wenn man drüber nachdenkt das die Frau evtl. schon bald unser Land auf großen Staatstreffen vertreten wird

Die wollen mit der Barebock testen, ob unser Volk wirklich so blöd ist und nicht merkt wie blöd die Barebock ist.

Die Frau hat den Esprit einer sprechenden Litfaßsäule.

Die beiden „Gehirnhälften“ laufen gegeneinander Amok beim Baerbock.

Herrlich die Vorstellung die Gebaerbockte bei Treffen mit anderen Staatsoberhäupter.Dann schaue ich auch wieder Tagesschau.Eine bessere Commedyshow gibt es dann nicht.

Eine verkrampfte, unsouveräne Frau mit Zicken-Stimme...

Ich traue der Frau das Kanzler Amt zu, aber erst nochmals die Schulbank drücken

Die Omi bei 6:50 ist ja wohl der Hammer!

Die Frage ist halt, wird das Volk immer dümmer, weil die Kanzler immer dümmer werden oder werden die Kanzler immer dümmer, weil das Volk immer dümmer wird?

Die Dummheit ist nicht gespielt, die ist angeboren.

Es ist erschreckend, wie kaputt sie ist.

ist dann der Gnadenstoß für Deutschland.

Mir tun jetzt schon die Übersetzer leid die Baerbock für ausländische Politiker übersetzen müssen

6:11 Innoziationen? Hallo Zie? Hallo Zie da? Halluzinationen?

Ist das Babbel "In 10 Minuten ausländisch für Grüne"?

Wahrscheinlich kommt dann raus, dass sie eine Sprachstörung hat und dann wählen sie die Leute aus Mitleid

das ist doch unglaublich, schlimmer als Lauterbach....was schmeißen die sich den ganzen Tag ein??????

Merkel packt uns ins künstliche Koma, Bärbock wird die Maschine abschalten. Gute Nacht...

Jeder der die Schule aus der 6 Klasse verlassen musste, braucht keine Angst haben, Bundeskanzler/innen, könnt ihr alle mal noch werden.

Manchmal bin ich so verwirrt , das ich die Wechstaben verbuchsel . Ähh Buchstaben verwechsle ;-)Denn ein einer Buchstabendreher , kann einen ganzen Satz urinieren 😂 Ich denke die ist tatsächlich so dämlich 😉

Öffentliche Auftritte von Annalena Charlotte Alma Baerbock erinnen mich an pubertierende 13-jährige Mädchen. Mein Gott ist die peinlich. Macron, Putin und andere werden die auslachen. Null auftreten. Da hat selbst die Greta Thunberg mehr in der Hose........

Mein Faforit ist "Kanzlerinkandidatin"

Man hört ganz deutlich, dass bei der guten Frau das Mundwerk schneller arbeitet als das Hirn. Dieses Phänomen ist bei kleinen Kindern weit verbreitet.

Das Volk,das die Merkel wählte, wählt auch die Baerbock.

Soros' Hoffnung für Deutschland sind die Grünen.' .. und da sind die Böcke statt Gärtner.